Wir - Junggesellenclub Lichtental

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir

Gründungsmitglied Faxe

Erfand das "Grundgesetz" des Junggesellenclubs:
Ficke, Lecke, Blose.
Er ermöglichte durch das Bereitstellen seines Grunstückes, dass ein Fest stattfinden konnte.

Gründungsmitglied Ralf

Der Frauenliebling bemüht sich stets, Heinz des Jahres zu werden. Auffallend auch seine Gabe, die Kostümierung immer abwechslungsreich zu gestalten.


Gründungsmitglied Tommy

Der richtige Mann, wenn es um Aufgaben in Bodennähe geht. Außerdem kennt er sich recht gut mit Tischhupen aus. In Sachen Heinz der größte Konkurent von Ralf.



Elmi

Der Mann mit den meisten offiziellen Kindern und somit Kindergeld-Millionär. Seine besondere Interpretation von "Muss i denn" erlangte Weltruhm.


Haller

Urgewalt aus Geroldsau. Morgens mufflig, ab nachmittag durstig. Kreierte "als wir alle kamen, erstickte sie im Samen".


Oeli

Sein Zweitname ist "The Voice". Der begnadete Sänger und Entertainer ist schmackhaftem Essen nicht abgeneigt und war jahrelang der Grillmeister.


Panzer

Das Wort "Furz" ist fest mit Panzer verbunden. Zum einen bringt er furztrockene Kommentare, zum anderen produziert er die meisten Fäulnisgase.


Charly

Erfand das "Schildkröten-Schwimmen" im Sauerlandstern. Man munkelt, dass dem Ritterschbächler noch heute sein Kommunionanzug passt.


Ottel

Der Malschbacher Bürgermeister geht gerne mit Frauen aus. Unvergessen sein Einsatz mit der Schattenfuge. Alteingesessene Geroldsauer behaupten, dass er ein Abbild seines gewieften Opas ist.


Schmegges

Urgestein aus Lichtetal. Es ist bis heute noch nicht geklärt, warum seine Kumpels aus dem Club "Kopfwinken" machen, wenn er betrunken ist.


Angelo

Der Murgtäler und ehemalige Kneipenwirt wird immer mit dem Wort "Spechdele" in Verbindung gebracht.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü